Ideal, wenn es auf beste Durchsicht und Wetterfestigkeit ankommt.

Es gibt Einsatzfelder, wo Baumaterialien Überdurchschnittliches abverlangt wird. Da soll beispielsweise der eingesetzte Werkstoff für die Überdachung eines Carports extrem bruchfest, dazu leicht und vor allem wetterfest sein. Und beim in Eigenregie gefertigten Wintergarten soll das eingesetzte Material selbstverständlich hagelfest sein, aber gleichzeitig auch eine langjährige Lichtdurchlässigkeit garantieren.

In solchen und vielen anderen Fällen können Stegplatten aus Acryl ihre vielfältigen Stärken in beeindruckender Weise ausspielen. Denn derartige Stegplatten wie die TEJEACRYL von T&J sind wahre Alleskönner. Sie überzeugen durch eine beachtliche Eigensteifigkeit, eine ausgezeichnete Wetterfestigkeit sowie eine überragende Brillanz, die aus dem eingesetzten Rohstoff Acryl und dem breiten Stegabstand resultiert. Neben der tollen Optik ist natürlich auch die Lichtdurchlässigkeit für viele Jahre garantiert. NEU ab 01.01.2011 besitzen unsere TEJEACRYL Platten zusätzlich eine NO DRIP-Beschichtung. Das macht die Platten zum idealen Baumaterial bei der Anlage von hochwertigen Terrassenüberdachungen, Carports, Wintergärten, individuell gefertigten Vordächern oder auch Rampenverglasungen.

 

Haben Sie Interesse an Acryl-Stegplatten? Kontaktieren Sie uns!