- Holz aus Leidenschaft. Seit 1919.

Firmenphilosophie

Ausstellung Kieler Strasse 367

 

 "Holz aus Leidenschaft. Seit 1919."

Diese Leidenschaft entwickelt man, wenn man seinen Werkstoff zu lieben gelernt hat.

 

Der Werkstoff Holz beschäftigt uns Menschen von Anbeginn der Zeit. Es sind die Eigenschaften und die faszinierende Optik, die diesen Werkstoff so einzigartig machen.

 

Unser Unternehmen befindet sich in der dritten Generation in privater Hand. In dieser Zeit war es immer das Ziel, die Wünsche derer zu erfüllen, denen wir unseren Erfolg verdanken: unseren Kunden!

 

Mit hohen Qualitätsansprüchen, gut qualifiziertem Personal und den richtigen Partnern ist es uns gelungen auf bald 100 Jahre Erfahrung bauen zu können.

 

Auch der qualifizierte Nachwuchs, den wir seit Jahrzehnten im kaufmännischen Bereich ausbilden, sorgt neben den erfahrenen Säulen des Unternehmens für eine gesunde und erfolgreiche Mischung im Team.

 

Es ist die lockere, professionelle aber fachgerechte Athmosphäre im Umgang mit unseren Partnern und Kunden, der wir versuchen treu zu bleiben.

 

 

 

Wie schon Henry Ford zu sagen pflegte:

 

Zusammenkommen ist ein Beginn,
Zusammenbleiben ist ein Fortschritt,
Zusammenarbeiten ist ein Erfolg.