Von traditionell klassisch über stylisch modern bis hin zu ursprünglich rustikal – und das in den verschiedensten Dimensionen. So vielfältig und abwechslungsreich ist das Programm von Admonter – eine Marke, die nicht nur für Design und Natürlichkeit steht, sondern vor allem für ein echtes Qualitätsprodukt aus Österreich.

 

Admonter Eiche

 

Echte Wohnklassiker bleiben immer modern

In unserer schnelllebigen Zeit scheint nichts mehr von Dauer zu sein. Immer mehr Menschen sehnen sich daher wieder nach einem Leben mit echten Werten. Mit Admonter Landhausdielen lässt sich dieser Wunsch dort erfüllen, wo es am wichtigsten ist: im eigenen Zuhause. Durch den zeitlosen Stil und die Langlebigkeit der Böden lassen sich wahre Wohnklassiker schaffen, die jahrzehntelang ihre schöne Form bewahren und mit der Zeit sogar noch mehr an Charakter gewinnen. Darüber hinaus gibt es aber auch Produktlinien, die sich an den neuesten Wohntrends orientieren. Die große Auswahl an Sortimenten und Holzarten bietet eine unglaubliche Vielfalt an Gestaltungsmöglichkeiten, die durch die Zusammenführung und optimale Kombination mit der Admonter Naturholzplatte noch vergrößert wurde.

 

Admonter Lärche

 

Jeder Admonter ein echter Österreicher

Admonter nimmt seine Verantwortung ernst: den Kunden, aber auch den Mitarbeitern gegenüber. Um die hohe Qualität der Produkte und Arbeitsplätze zu sichern, produziert Admonter seine Böden bis heute ausschließlich in Österreich – mit Hilfe modernster Fertigungsanlagen und des über Generationen aufgebauten Fachwissens seiner Spezialisten. Als Tochterbetrieb des Stiftes Admont mit seiner 900jährigen Geschichte sind sie nun einmal der benediktinischen Herkunft verpflichtet. Heute und in Zukunft.

 

Admonter alpino rustic natur geölt

 

Haben Sie Interesse an Admonter-Fertigparkett? Kontaktieren Sie uns!