Perfektion hat viele Formen

Industrielle Ästhetik - modern & kantig; Eben für alle, die Authentizität & Einfachheit schätzen.

 

Der charakteristische Industrie-Look ist eine Designästhetik, die in den letzten Jahren an Popularität gewonnen hat. Seine rohen und utilitaristischen Elemente schaffen eine einzigartige und kantige Atmosphäre, die ein urbanes Gefühl schaffen – modern und zeitlos. Er ist inspiriert von der industriellen Revolution und den Fabriken und Lagerhäusern, die in dieser Zeit in New York entstanden sind.

 

Eines der Markenzeichen des industriellen Looks ist die Verwendung von Materialien wie Metall, Glas, Beton und Ziegelsteinen. Diese Materialien werden oft in ihrem natürlichen Zustand belassen, wodurch ihre raue und körnige Struktur zur Geltung kommt. Rohre, Kanäle und Leitungen werden ebenfalls freigelegt, was die industrielle Ausstrahlung noch verstärkt.

 

In Verbindung mit Glas wird die optimale Optik erschaffen. Räume erhalten eine edle Struktur – bei maximalem Lichteinfall. Der kompromisslose Durchblick mit verbautem Klarglas oder die diskrete Blickhemmung durch satiniertes Glas: eine optische Raumtrennung mit außergewöhnlichem Raumgefühl ist save. Und wir stehen eben voll drauf!



Fotos: © FLYNN GMBH

 

 

 

Haben Sie Interesse an Lofttüren? Kontaktieren Sie uns!